Alexander Vogt (MdL) zu Gast im „Rathaus des Handwerks“ - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Alexander Vogt (MdL) zu Gast im „Rathaus des Handwerks“

News > 2019 > I 2019
Alexander Vogt (MdL) zu Gast im „Rathaus des Handwerks“
Alexander Vogt (MdL) zu Gast im „Rathaus des Handwerks“

Der Landtagsabgeordnete der SPD Herne – Herr Alexander Vogt – war am 31. Januar 2019 als Gast im „Haus des Handwerks“ bei Herrn Geschäftsführer Martin Klinger. Gespräche, sowie Anregungen aus dem Handwerk wurden in die Landespolitik transportiert. Fruchtbare Anregungen, sowie Vereinbarungen über eine gute Kooperation waren Gegenstand des sehr informativen Gepräches. Auch vor dem Hintergrund und Interesse der Wechselfunktion von Handwerk und Bevölkerung, sowie der Mitarbeit des Handwerks bei der Stadtentwicklung.
Herr Vogt und Herr Klinger waren sich gegen Ende des Gespäches einig, dass dies nicht das letzte Treffen hinsichtlich einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit war.

Alexander Vogt dazu via Facebook:
Über Ausbildungsbedingungen, Meisterpflicht und Digitalisierung konnte ich mich heute mit dem Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Herne, Martin Klinger austauschen.
Danke für das interessante Gespräch zu dem, was viele Betriebe und ihre Mitarbeiter in unserer Stadt leisten!
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 17.00 Uhr
Fr.              7.30 - 15.00 Uhr

©2018 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt