Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrungen der Malerinnung

INNUNGEN > Maler- und Lackierer
 
Silberner Meisterbrief für Hermann Meißner
 
Vor 25 Jahren legte Hermann Meißner die Meisterprüfung im Malerhandwerk ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihm der Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel Ralf Peter Boginski und der Geschäftsführer Martin Klinger in der Kreishandwerkerschaft Herne anlässlich der Innungsversammlung den Silbernen Meisterbrief.
KH AKTUELL

Silberner Meisterbrief für Johannes Hünnemeyer
25-jähriges Meisterjubiläum

Vor 25 Jahren legte Johannes Hünnemeyer vor der Handwerkskammer Düsseldorf seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ab, nachdem er zuvor nach einer erfolgreichen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann noch eine Lehre zum Malergesellen im elterlichen Betrieb in der Bochumer Straße in Castrop-Rauxel absolviert hatte. In der Folge übernahm Johannes Hünnemeyer den 1951 von seinem Vater gegründeten Malerbetrieb und baute ihn auf den heutigen Standard aus. Mit seinen fünf Gesellen bietet der Malerfachbetrieb Hünnemeyer seinem vorwiegend privaten Kundenstamm ein Rundum-Sorglos-Service, bei dem sich die Kunden um nichts mehr kümmern müssen. Möbel ab- und wieder aufbauen, Fensterputzen und Gardinen aufhängen und was sonst noch alles anfallen könnte, wird vom Malerfachbetrieb Hünnemeyer übernommen. Durch seine regelmäßigen Kundenbefragungen erfährt Johannes Hünnemeyer, nicht nur, wie gut dieser Service bei seinen Kunden ankommt. So erkennt er auch schnell und zuverlässig, wo noch Verbesserungspotenzial steckt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass dem Betrieb nach entsprechender unabhängiger Prüfung das Gütesiegel „Ihr Malermeister – Ihr Innungsfachbetrieb ausgezeichnet vom Kunden neutral überwacht" mit der Note sehr gut verliehen wurde.

Kreishandwerksmeister Hans-Joachim Drath (li.) und stv. Obermeister Jan Noot (re.) übergeben Johannes Hünnemeyer (mi.) den Silbernen Meisterbrief


Der schnelle Draht
Haben Sie Fragen?
Kreishandwerkerschaft Herne
Hermann-Löns-Str. 46
44623 Herne
Tel. 02323/9 54 10
Fax 02323/1 88 22



Geschäftszeiten
__________________
Sie erreichen uns:

Montag - Donnerstag
7.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag
7.30 Uhr bis 13.00 Uhr
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü