Weihnachtsfeier der Maler- und Lackierer-Innung - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier der Maler- und Lackierer-Innung

News > 2018 > 2018 Quartal IV - Oktober - Dezember
Weihnachtsfeier der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Mitglieder der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel feierte ihren Jahresabschluss in den Elsässer Stuben.
Begrüßt wurden Sie von Herrn Obermeister Boginski, der im Namen des Vorstandes alle Anwesenden willkommen hieß und sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedankte.
In stimmungsvoller, vorweihnachtlicher Atmosphäre bei leckerem Essen wurde gemütlich geplauscht. Die ein oder andere Anekdote, die sich im Laufe des Jahres ereignet hatte, durfte natürlich nicht fehlen. Somit vergingen die Stunden wie im Flug.
Zum Ende der Feier wünschte Herr Boginski allen eine schöne Adventszeit und für die Zukunft weiterhin Gesundheit und alles Gute.
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.00 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2018 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt