Silberne Meisterbriefe für Kuschmann und Hansmann - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Kreishandwerkerschaft Herne verstehen | bündeln | handeln
Das Handwerk
Logo KH
Direkt zum Seiteninhalt

Silberne Meisterbriefe für Kuschmann und Hansmann

News > 2018 > 2018 Quartal III - Juli - September
Silberner Meisterbrief für Sandro Kuschmann und Michael Hansmann
 
25-jähriges Meisterjubiläum
 

 
Am 04.08. vor 25 Jahren legten Sandro Kuschmann und Michael Hansmann die Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk vor der Handwerkskammer Dortmund ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihnen Thomas Schlüter, Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel, sein Stellvertreter Bernd Molke, Geschäftsführer Martin Klinger und Volker Rückert von der Handwerkskammer Dortmund am 16.08.2018 in der Kreishandwerkerschaft Herne die Silbernen Meisterbriefe.
 
 
Sandro Kuschmann, der seit 1997 Geschäftsführer der Firma Frackmann GmbH ist, hat am 30.04.1996 eine zweite Meisterprüfung, und zwar im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk abgelegt. Sein Betrieb wird im übernächsten Jahr das 125-jährige Bestehen feiern.
 
 
Michael Hansmann war nach der Meisterprüfung zunächst für ein anderes Herner Unternehmen tätig, seit dem 01.11.2002 ist er bei der Firma GTM Gebäudetechnik Molke GmbH angestellt.



von links nach rechts: Sandro Kuschmann, Volker Rückert (Handwerksammer Dortmund), Geschäftsführer Martin Klinger, Obermeister Thomas Schlüter, Michael Hansmann und stv. Obermeister Bernd Molke
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.00 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2018 Kreishandwerkerschaft Herne
Stadt Herne Logo Grün wasser mittendrin
Castrop-Rauxel Europastadt Handwerk
Zurück zum Seiteninhalt