Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silberner Meisterbrief für Heiko Wilken

ÜBER UNS > News > 2017
Obermeister Ralf Peter Boginski (links) und Geschäftsführer Martin Klinger (rechts) überreichen Heiko Wilkens (Mitte) den Silbernen Meisterbrief
 
Obermeister Ralf Peter Boginski (links) und Geschäftsführer Martin Klinger (rechts) überreichen Heiko Wilken (Mitte) den Silbernen Meisterbrief

Silberner Meisterbrief für Heiko Wilken
25-jähriges Meisterjubiläum

Am Freitag (29.9.2017) gab es eine herausragende Ehrung in den Räumen  der Kreishandwerkerschaft (KH) Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel.  Malermeister Heiko Wilken aus Castrop-Rauxel wurde zu seinem 25-jährigen  Meisterjubiläum der Silberne Meisterbrief durch den Obermeister  der Maler- und Lackierer-Innung Ralf Peter Boginski, sowie den  Geschäftsführer der KH Martin Klinger überreicht. In einer kleinen  Feierstunde konnte über die Ausbildung, den beruflichen Werdegang und  die Selbstständigkeit des Jubilars reflektiert werden, der bereits in  zwei Jahren dann auch sein 25-jähriges Betriebsjubiläum in  Castrop-Rauxel feiern kann.
Malermeister Wilken konnte hinter vorgehaltener Hand verraten, dass er  glücklich darüber ist, dass bereits die nächste Generation in den  Startlöchern steht, um eines Tages mit viel Dienst am Kunden und mit  genau soviel Begeisterung für das Handwerk die Geschichte der Firma  Wilken fortzuführen. Die Familie des Handwerks in Herne und  Castrop-Rauxel freut sich darauf und gratuliert nochmals herzlich.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü