Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seniorentreff zum Frühjahr 2017

ÜBER UNS > News > 2017
„Frühlingstreffen des Seniorenkreises der Kreishandwerkerschaft Herne“
am Dienstag, 09.05.2017, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Auf Einladung der Kreishandwerkerschaft Herne konnten Geschäftsführer Martin Klinger und als Vertreter des Vorstandes Obermeister Jörg Böhlke im Namen der Kreishandwerkerschaft die Senioren des Seniorenkreises im Saal an der Hermann-Löns-Str. begrüßen.

Nach einer gelungenen Veranstaltung bereits am 06. Dezember 2016 war man übereingekommen, eine solche Veranstaltung nicht nur einmal, sondern zweimal jährlich durchführen zu wollen. Entsprechend war auch die Resonanz der Senioren aus allen Handwerken der Städte Herne, Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel. Diese war nochmals größer als bei der vorangegangenen Veranstaltung.
Kaffee und Kuchen in frühlingshafter Atmosphäre an blumengedeckten Tischen mit musikalischer Begleitung ließen die Senioren zwei vergnügliche Stunden gemeinsam verbringen. Dieses Mal konnten Fotoalben aus den vergangenen Jahrzehnten der Kreishandwerkerschaft in Augenschein genommen und Gemeinsamkeiten des handwerklichen Berufslebens miteinander ausgetauscht werden.

Das Frühlingstreffen wurde schließlich als gelungene Veranstaltung in freundschaftlicher Atmosphäre gewürdigt, und alle Teilnehmer sprachen sich deutlich dafür aus, sich zum Ende des Jahres zu einem vorweihnachtlichen Treffen wiedersehen zu wollen.

Das nächste Treffen wird die Kreishandwerkerschaft ebenso vorbereiten und freut sich auf einen weiteren gelungenen Nachmittag.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü