Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silberner Meisterbrief für Hermann Meißner

ÜBER UNS > News > 2017
Obermeister Ralf Peter Boginski (links) und Geschäftsführer Martin Klinger (rechts) überreichen Hermann Meißner (Mitte) mit seiner Frau Sabine den Silbernen Meisterbrief
Obermeister Ralf Peter Boginski (links) und Geschäftsführer Martin Klinger (rechts) überreichen Hermann Meißner (Mitte) mit seiner Frau Sabine den Silbernen Meisterbrief.

Silberner Meisterbrief für Hermann Meißner
25-jähriges Meisterjubiläum

Vor 25 Jahren legte Hermann Meißner die Meisterprüfung im Malerhandwerk ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihm der Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel Ralf Peter Boginski und der Geschäftsführer Martin Klinger in der Kreishandwerkerschaft Herne anlässlich der Innungsversammlung den Silbernen Meisterbrief.

Am 07. April 1992 legte Herr Meißner seine Meisterprüfung im Malerhandwerk vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Einige Jahre später legte er zusätzlich die Meisterprüfung als Glaser ab.  Im Juni 1992 übernahm er den Malerbetrieb von Herrn Malermeister Niebeling in Wanne-Eickel, sodass das nächste Jubiläum nicht lange auf sich warten lässt, am 01. Juni 2017 feiert Hermann Meißner sein 25. Betriebsjubiläum.
Zudem ist Herr Meißner auch in der Maler- und Lackierer-Innung sehr engagiert, so ist er Mitglied des Vorstandes und stellvertretender Obermeister.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü