Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 August

ÜBER UNS > News > 2016
Kreishandwerkerschaft unter neuer Geschäftsleitung
Die Kreishandwerkerschaft Herne und Castrop-Rauxel hat Herrn Rechtsanwalt Martin Klinger zum neuen Geschäftsführer gewählt.
In der Vollversammlung haben sich die Obermeister der angeschlossenen Innungen einstimmig für den Juristen entschieden, der in Herne geboren und aufgewachsen ist. Dem Handwerk bereits in Studienzeiten durch den elterlichen Kfz-Meisterbetrieb verbunden,  konnte er auch umfangreiche Erfahrungen in der freien Wirtschaft und Unternehmensleitung sammeln, bevor er sich als Rechtsanwalt niederließ und nun seit Jahren in der Kanzlei Beestermöller, Dr. Sturm & Partner tätig ist.

Die Kreishandwerkerschaft versteht sich als Dienstleister der angeschlossenen Innungen und Meisterbetriebe und fördert die Interessen des Handwerks insgesamt. Unter dieser Prämisse will sich auch der neue Geschäftsführer einsetzen und das Handwerk als Motor des Mittelstandes in unserer Stadt und über deren Grenzen hinaus mit einer starken Interessengemeinschaft vertreten. Den Mitgliedern selbst steht er als erfahrener Berater für alle unternehmensrelevanten Rechtsfragen zur Verfügung.

Auch für seine Mandanten wird Herr Klinger weiter über seine Kanzlei tätig sein.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü